Brit82 - Beiträge

Canntuccini @ Siri

Hi Siri! Ja das Rezept ist aus Bella Italia! Und ich hab keine Ahnung warum da Saure Sahne UND Creme fraiche rein kommen, aber so genau hab ich mir die Frage auch noch nicht gestellt. Ich denk mal das man ersatzweise auch nur saure Sahne verwenden kann. Aber wenn mans genau nach Anleitung macht, wir...
von Brit82
03 Okt 2005 11:50
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Cantuccini? (Cantuccini Schichtspeise@Brit82)
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Kräuter_-_Öle

Hallo La Dolca ! Mein Favorit besteht aus Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Chillis und Knoblauch. Einfach alle Zutaten mit einem Liter Olivenöl eine Stunde bei schwacher Hitze (bis 100 Grad) in den Backofen. Danach in eine Flasche umfüllen (natürlich mit den Kräutern, Knoblauch etc. damit das ganze gut ...
von Brit82
08 Jul 2003 10:49
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kräuter_-_Öle
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Suche Erdbeerbowlerezept

Hallo!
Da ich am Samstag Gäste erwarte suche ich ein leckeres Rezept für
Erdbeerbowle! Wer kann mir weiterhelfen???

Verzweifelte Grüße
Brit82
von Brit82
05 Jun 2003 13:44
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Erdbeerbowlerezept
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

bröckelt

Küchenkrabbe schrieb: > megaflopp schrieb: > > Hallo zusammen! > > Ich habe ein Problem mit meinem Brotbackautomaten. Vielmehr mit den > > Broten, die das Ding auswirft: Die sind alle im oberen Drittel seeeehhhr > > locker, will heißen, daß sie sehr stark zerbröseln, wenn ich eine Scheibe > > abschn...
von Brit82
14 Apr 2003 19:31
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: bröckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2802

Zurück zur erweiterten Suche