Suche nach bestimmten Rezepten

zum Thema International - griechischer Eintopf gesucht

zum Thema International - griechischer Eintopf gesucht

Beitragvon fuffi » 08 Jan 2005 13:44

Hallo miteinander,

wende mich hier an alle Urlauber, weil es dieses Gericht bei den griechischen Lokalen hier bei uns in Deutschland nicht gibt.

War vor Jahren mal auf Korfu in Urlaub und hab da nicht im Hotel sondern bei Griechen in einer kleinen Pension gewohnt.

Da gabe es ab und zu einen Eintopf.
Ich weiß nur es war eine Art Kohl, der drin war, (nicht der Weißkohl, den es bei uns hier gibt)Der Kohl war grob geschnitten und es Waren auch Fleischstücke drin. Richtig große, nicht so mickrig, wie bei unserem Gulasch. Dazu gab es Weißbrot.

Jedenfalls hätte ich mich an diesem Gericht dappert essen können.

Hat jemand von Euch schon mal so was gegessen? Würde das zu gerne mal machen.

Viele Grüße
Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Griechischer Eintropf @ Helga: WebLinks

Beitragvon ebba90 » 20 Jan 2005 14:07

Hallo Helga,

eventuell kommt das, was ich im Net gefunden hab an deinen Eintopf ran :wink:

http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/Fo ... personen=2

und

http://www.daten-banken.de/cgi-bin/base ... all&Id=104

Vielleicht hilfts dir weiter?

Liebe Grüsse
Dorothe
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Liebe Helga

Beitragvon kermit45 » 17 Feb 2005 15:26

Eventuell findest Du das Rezept auf www.liakada.de dort gibt es auf alle Fälle viele griechische Rezepte.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste