Suche nach bestimmten Rezepten

Weihnachts Muffins

Weihnachts Muffins

Beitragvon Nostradamuz » 16 Nov 2004 16:13

Ich hab grad was voll leckeres gemacht, da ich mein tolles Mustacei Rezept net finde ( wenn jemand eins hat bitte melden!!!!!!! )
hab ich Schoko-Zimt Muffins gemacht, einfach die Schoko-Bananen-Muffins mit ordentlich Zimt , Nelken und Anis gewürzt.
Und mit Hammermühle Eiersatz natürlich :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Weihnachstmuffins für Adventsbrunch ? !!!!

Beitragvon loehae » 16 Nov 2004 16:16

Hi Torsten !

DIE wären doch etwas für den Adventsbrunch, für den kürzlich Ideen gesucht wurden. Ist jedenfalls 'ne gute Idee !

Gruß aus Bonn,
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon batsheva48 » 16 Nov 2004 19:06

Hi Torsten,

schau mal hier nach Deinem Mustacei-Rezept,
vielleicht ist es ja das was Du suchst

http://ods.schule.de/schulen/forster/fa ... chenr1.htm
batsheva48
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 16 Nov 2004 19:26

Fast, statt Saft Wein, und ein paar gewürze mehr, aber das grundrezept ist richtig, den Rest kreig ich aus dem Gedächtniss hin :) :) :) :) :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron