Suche nach bestimmten Rezepten

Trennkost

Trennkost

Beitragvon nane23 » 03 Jul 2005 20:16

Hallo!
Ne Freundin von mir hat mit Trennkost in einem halben Jahr 15 Kilo abgenommen. Sensationel!!! :shock:
Hat da jemand Erfahrung mit? Will es auch mal versuchen.
Wenn jemand Tipps oder so hat, bitte melden.
Schönen Abend noch
LG Nadine :D
Benutzeravatar
nane23
 
Beiträge: 123
Registriert: 24 Jun 2005 12:34
Wohnort: Bendorf bei Koblenz

Beitragvon plankton » 03 Jul 2005 21:17

Hallo Nadine

Ich hab nicht mit Trennkost, aber mit Vollwertkost in 3/4 Jahr fast 30kg abgenommen. Das war vor 4 Jahren, mittlerweile hab ich lediglich 5kg zugenommen und hier bleibt es stehen. Mir war die Trennkost zu kompliziert, versucht hab ichs auch mal.
Falls Du an Vollwertkost auch interesse hast, hätte dir einen guten Buchtip.

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon nane23 » 04 Jul 2005 14:27

Hallo Evelin!
Hört sich auch nicht schlecht an.
Wie heißt denn das Buch?
LG Nadine :D
Benutzeravatar
nane23
 
Beiträge: 123
Registriert: 24 Jun 2005 12:34
Wohnort: Bendorf bei Koblenz

Beitragvon plankton » 04 Jul 2005 14:50

Es ist aus dem AT Verlag von Jaqueline Fessel und Margrit Sulzberger, "Die schlanke Vollwertküche" - Das 4-Wochen-Programm zum gesunden Abnehmen.
Es ist wie die Trennkost keine Diät, sondern ne Ernährungsumstellung. In diesem Buch sind Menupläne für 4 Wochen drinn. Die Gerichte sind lecker, die Portionen reichlich.
Hatte damals nach diesen 4 Wochen bereits 6kg weg. Danach hab ich auch vermehrt Vollwert gekocht und vor allem mit Fett gespart. Dazu bin ich regelmässig schwimmen und joggen gegangen, so sind die Kilos wirklich schön gepurzelt!

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon brigit28 » 04 Jul 2005 19:46

Ein Kollege von mir macht zur Zeit Trennkost!
Entweder er ist Reis und Salat, oder er mampft Steak und Salat. Also nie Steak und Reis oder Nudeln, nie Fleisch und leckere Beilage. Soße auch nicht, aber mehr konnte ich ihm nicht entlocken. Weiß aber, daß es ganz billige Kochbücjer über Trennkost gibt, Soll jedenfalls top sein.
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon nane23 » 04 Jul 2005 19:46

Ich glaub, ich les mich mal in das Thema ein, weil eigentlich müssen ja nur 10 - 12 Kilo runter.
Wäre ja dann ne einfache Sache.
Danke schön
LG Nadine :D
Benutzeravatar
nane23
 
Beiträge: 123
Registriert: 24 Jun 2005 12:34
Wohnort: Bendorf bei Koblenz

Beitragvon brigit28 » 04 Jul 2005 20:13

Bei Erfolg, bitte melden! Bi mir sieht es nicht besser aus!
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron