Suche nach bestimmten Rezepten

Rinderhack für getoastetes Ciabbatabrot

Rinderhack für getoastetes Ciabbatabrot

Beitragvon teacy » 23 Jun 2005 07:37

Ich suche zwei rezepte... :?:

Ich mag auch gern auswärts essen gehen, und habe da so ein Lieblingsrestaurant.
Dort essen ich meist immer das selbe.

Das ist ein knuspriges Ciabbatabrot und darauf ist eine Rinderhackmischung die sehr gut scharf und lecker gewürz ist. (Nicht als Boulette gebraten), rote bohnen sind auch da drin. Dann ist das noch mit wenig Käse überbacken.

Das selbe Brot gibt es auch noch mit Hühnchenwürfel, Gemüse und etwas Käse überbacken auch so lecker gewürz.

Von beiden sachen würde ich gern mal das rezept erfahren. 8)


[2005-06-23 07:37] Bearbeitet durch -tecy-
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

@tecy

Beitragvon loehae » 04 Jul 2005 21:26

Hallo Tecy !

Möchtest du es nicht wie Chili con carne zubereiten, allerdings mit weniger Flüssigkeit ? Mit etwas Käse überbacken stelle ich es mir lecker vor .

Gruß Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon teacy » 05 Jul 2005 11:45

jo das könnte es sein.

lecker anhören tut es sich auch.

falls jemand hier aus der gegend kommt, das was ich meine gibt es beim Lousiana. Ist so mit Rinderhack und ciabattabrot.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste