Suche nach bestimmten Rezepten

Mehr Vielfalt beim Kochen

Mehr Vielfalt beim Kochen

Beitragvon jenna » 19 Jun 2015 16:46

Hallo,

Meine Kochkünste sind gut, nur fehlt mir in der Küche irgendwie die Vielfalt. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich meine Kreativität in der Küche anregen kann? Ich bräuchte viel mehr Ideen in der Küche.
jenna
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2015 15:23

Re: Mehr Vielfalt beim Kochen

Beitragvon janinu » 23 Jun 2015 15:51

Hi,

Anfangs hatte ich auch Probleme damit was ich in der Küche kochen soll, aber wenn man sich so umschaut findet man immer neue Ideen zum ausprobieren.
Schau doch mal auf diversen Seiten nach Rezepten oder kauf dir doch einfach mal ein Kochbuch (bzw. lass dir eins schenken).
Eine andere Möglichkeit wäre mit anderen Leuten zusammen zu kochen, das soll auch die Kreativität anregen und soll vorallem nicht so langweilig sein :)
Ansonsten schau mal hier https://www.maggi.de/aktuell/was-koche-ich-heute, dort gibts gute Rezepte für neue Gerichte, vorallem sind sie einfach zu kochen (für mich als Studentin sehr wichtig :P ).

Aus welchen Gerichten besteht denn bisher mehr oder weniger dein Rezeptplan? Vielleicht können wir dir auch speziell dazu Tipps geben.

LG
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast