Suche nach bestimmten Rezepten

Lasagne mal anders - aber wie?

Lasagne mal anders - aber wie?

Beitragvon janinu » 08 Nov 2015 22:28

Meine Tochter isst am allerliebsten Lasagne, was ich ihr nicht verübeln kann (ich esse das auch sehr gerne). Mittlerweile kann ich es aber nicht mehr wirklich sehen und dachte daran, die Lasagne vielleicht mal ein bisschen zu verändern und zu tunen. Einfach mal ein wenig Abwechslung. Ist natürlich nicht so, dass wir täglich Lasagne essen, aber so alle 2 Wochen kommt das schon mal vor. :D

Würde mich über Anregungen sehr freuen! :)
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Re: Lasagne mal anders - aber wie?

Beitragvon Pfeffer31 » 09 Nov 2015 16:30

Haha :D Lasagne essen viele Kinder gerne, genau wie Spaghetti Blognese.
Mmh.. ich kann dir sagen wie wir es machen:
Die Tüte von Maggi kennt man vielleicht: https://www.maggi.de/produkte/alle-produkte/maggi-fix-und-frisch-makkaroni-lasagne wir nehmen diese Tüte (meistens 2, da wir 4 Personen sind) und verfeinern sie natürlich noch mit frischen Kräutern aus dem Gefrierfach, frischen Tomaten, manchmal sogar Spinat, Pilze, Knoblauch und und und. :)
Man kann wirklich viel machen und wir finden die Idee mit Maccharoni statt Lasagneplatten auch sehr gut. Ist vielleicht Geschmackssache, aber eine Idee wäre es. :D
Pfeffer31
Mitesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2015 19:25
Wohnort: Emden

Re: Lasagne mal anders - aber wie?

Beitragvon dircmaus » 07 Feb 2016 14:24

Kannst du dir vorstellen, mit Lachs und Spinat ne Lasagne zu machen? Als Käse obendrau nehm ich dann Mozerella und die schmeckt echt supi. Kannst auch ne Lasagne nur mit Gemüse machen ganz ohne Fleich und Fisch.

LG
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23

Re: Lasagne mal anders - aber wie?

Beitragvon kiara » 04 Mai 2016 11:11

Tunfisch stelle ich mir auch ganz gut vor. Vielleicht mit Mais und Pilzen :)
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste