Suche nach bestimmten Rezepten

Kühlschrankcheck

Kühlschrankcheck

Beitragvon harland36 » 25 Apr 2005 15:05

Kann mir jemand bei der Rezeptsuche über den Kühlschrankcheck helfen? Wenn ich zwei oder drei Zutaten angebe, zeigt er mir Rezepte an, die nichts mit den Zutaten zu tun haben oder mit höchstens einer Zutat.
Kaki2001
harland36
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Kühlschrankcheck

Beitragvon frank » 25 Apr 2005 17:11

kaki2001 hat geschrieben:Kann mir jemand bei der Rezeptsuche über den Kühlschrankcheck helfen? Wenn ich zwei oder drei Zutaten angebe, zeigt er mir Rezepte an, die nichts mit den Zutaten zu tun haben oder mit höchstens einer Zutat.
Kaki2001


Das mit den Zutaten ist leider so. Es sollte aber immer mindestens eine Zutat vorhanden sein. Die Zahl vor dem Titel gibt an wie viele Zutaten übereinstimmen.

Um dem Problem genauer auf den Grund zu gehen benötige ich einmal ein Beispiel(auch per Mail oder Pn).

Gruß

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste