Suche nach bestimmten Rezepten

Kaninchenbraten

Kaninchenbraten

Beitragvon teacy » 23 Nov 2006 09:57

Guten Morgen

Bei mir wird es zu Weihnachten Kanichen geben.
Ein Rezept habe ich bereits gefunden.
Nun jedes Kaninchen wiegt anders. Wie lange muß so ein Kaninchen garen? Gibt es da ein Grundregel? Wie zum Beispiel pro Kilo eine halbe Stunde oder so ...?
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon ulbor » 23 Nov 2006 10:48

Hallo Tecy,

willst du das Kaninchen undebingt im Ganzen zubereiten? Damit hab ich keine Erfahrung.
Aber http://www.webkoch.de/rezept/48671 und http://www.webkoch.de/rezept/48159 hab ich schon ausprobiert und http://www.webkoch.de/rezept/20250 werde ich irgendwann ausprobieren.

MfG,
Ulrich
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon teacy » 23 Nov 2006 12:18

recht vielen Dank :)
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste