Suche nach bestimmten Rezepten

Gefüllte Pasta mit Gänsefleisch und Äpfel mit Orangensauce

Gefüllte Pasta mit Gänsefleisch und Äpfel mit Orangensauce

Beitragvon kleinekochhexe » 18 Nov 2008 14:23

Hi, habe dies neulich bei einem Italiener gegessen, mit Gänsefleisch und Äpfeln gefüllte Ravioli mit Orangensauce (in der waren auch kleine Apfelstückchen). Bei einem anderen Italiener waren es dann mit Entenfleisch und Äpfel gefüllte Tortellini mit Salbei-Buttersauce (ist nunmal die Zeit für Gans und Ente), war beides superlecker, hat einer von euch eine Rezeptidee für die Füllungen? Die Soßen bekomme ich wohl so hin (zumindest die Salbeibutter...) - wäre schön, wenn einer eine Idee hat.

Danke und Gruß
kleine kochhexe
kleinekochhexe
 
Beiträge: 0
Registriert: 18 Nov 2008 14:03
Wohnort: Hessen

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste