Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Welche Mahlzeit erinnert euch an die Kindheit?

Re: Welche Mahlzeit erinnert euch an die Kindheit?

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 21:10

Meine Oma hat immer eine Riebelesuppe gemacht, die in Niederbayern sehr beliebt ist/war. Sie ist eigentlich ganz einfach und mit wenigen Zutaten zu machen. Man braucht nur Mehl, Eier und Suppenbrühe. Abgedickt wurde die Suppe mit einer Einbrenn aus Essig. Ich habe es schon oft versucht, aber so wie meine Oma bekomme ich die Suppe einfach nicht hin. Leider ist sie aber verstorben und kann mir das Rezept nicht mehr übermitteln. :(
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste