Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Tomaten- Bananenbagette

Tomaten- Bananenbagette

Beitragvon Hexe61 » 15 Mär 2007 17:35

Hallo ihr Lieben,da ich seit Tagen im Garten beschäftigt bin und immer noch kein Ende in Sicht ist, gibt es heute mal schnelle Küche.Dazu habe ich ein Bagettebrot in der Mitte aufgeschnitten, die untere Hälfte mit Hamburgersoße bestrichen und mit Tomatenscheiben belegt, desweiteren Bananenscheiben,Kochschinken und Käsescheiben ebenfalls darauf gelegt. Brotdeckel darauf. In Portionen schneiden und einzeln in Alufolie wickeln. Bei 180 Grad etwa 8-10 Minuten in den Backofen. Fertig ! Schmeckt super !


[2007-03-15 16:38] Bearbeitet durch -Hexe61-
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste