Ihr nehmt trotzdem eins, spätestens an der Kasse gucken euch die Leute komisch um, hinter euch tuscheln zwei einander völlig fremde Menschen " Weiß der nicht, dass Alcopops soviel Alkohol enthalten wie 2 Schnäpse?"
Damit beginnt auch schon das Problem, nein nicht was die Leute Reden, das ist egal, aber wer will zu Fastnacht etwas trinken, dass nur soviel Alkohol enthällt wie 2 Schnäpse, ausserdem schmeckt Rigo scheiße...
Aber was tun? Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Man trinkt was richtiges wie zB Tequilla => Problem gelöst, denn niemand wir d hinter eurem Rücken tuscheln " Weis der nciht, dass eine Flasche Tequilla so viel Alkohol enthällt wie 2 Schnäpse? "
2. und deshalb poste ich das unter Rezeptchen, man mischt sich Rigo selbst.
Dazu braucht man:
4cl weißen Rum ( ich meine Rum NICHT Bacardi)
4cl Riemerschmid Limette
mit Soda auffüllen
es ist etwas trüber schmeckt aber genau so, Kostenpunkt pro glas je nach verwendetem Rum 0,10€ - 0,70€
Ich für meinen Teil trinke bier und Vodka oder Tequilla zu Fastnacht, aber das rezept ist trotzdem recht autentich

Ich hab das grad mal aus der ALune heraus ausprobiert...die ersten paar versuche waren zu stark, wie man an meiner rechtschreibung merkt hjaben sie trotzdem geschmeckt...nun ja...schatz hat version nr 6 am besten geschmeckt, da sie morgen um 5zur arbeit muss probiere ich jetzt mal allein weiter...wenn ich das optimale mischverhälltniss finden sollte Poste ich es...ach ja...Rum sollte HC3 sein...der ist am besten