Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Nudelrezeptchen

Nudelrezeptchen

Beitragvon Nostradamuz » 15 Jan 2007 15:15

zu meinem allergrößten Entsetzen hab ich keine Rezeptchenecke für Nudeln gefunden...oder ich habe sie nur überlesen *G*

Daher hier mal ein neuer Anfang :D :

Käsepasta

Nudeln kochen, ein Schöpfkelle Nudelwasser über behalten, die Nudeln mit ner ordentlichen Menge Knoblauchöl (in der exklusiveren Variante Trüffelöl) übergießen und dann jede menge Käse drüber gehobelt. am besten Pecorino, Parmiggiano, Carciocavallo, Östereichischen Bergkäse , Alten Gouda, Emmentaler oder was euch sonst an pikanten Käsen ins auge fällt
Nostradamuz

Beitragvon Hillary » 15 Jan 2007 15:29

...iss halt schon ne Weile her.....http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=2463
:lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon Nostradamuz » 15 Jan 2007 15:30

ok...das war soooo alt *G*
Nostradamuz

Beitragvon plankton » 15 Jan 2007 15:30

:lol: Nostra, jetzt bist schneller gewesen, so ne Sammlung wollt ich eben auch eröffnen :lol: :lol: !

Pazifische Nudelpfanne (wenns mal schnell gehen soll ;-) )

Gewünschte Menge Penne oder Maccaroni kochen.

Sesamöl in ner Pfanne erwärmen, gewünschte Menge "TK - Pazifische Gemüsemischung" (da ist Ananas, Karotte, Wasserkastanie, Knackerbse, Cashwenüsse, Broccoli, Mungobohnensprosse, Knollensellerie und Knoblauch drinn. Gibts in CH im "orangen M" ;-) ) darin rührbraten. Mit Kokosmilch ablöschen. Mit Sambal Oelek, roter Currypaste, Sojasauce und Gemüsebouillonpulver abschmecken.
Nudeln beigeben, nochmals erwärmen und geniessen!

Gruss
Evelin
plankton

Zurück zu Rezeptchen