Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Kaninchen, ungewohnt aber gut

Kaninchen, ungewohnt aber gut

Beitragvon jewelle26 » 27 Dez 2007 21:14

Kaninchen zerteilen, mit Wurzelgemüse anbraten, ablöschen mit Weißwein und schwarzem Kaffee, ca. 45min ins Rohr, Fleisch herausnehmen, Bratenfond und Wurzelgemüse pürieren, ergibt auch ohne binden eine gute Soße.
Nochwas:
Bevor der allgemeine Aufschrei nach Rezepteinstellung ertönt, geht leider nicht, meine Guteste hat kreativ aus dem Gedächtnis nachgekocht, was sie mal in irgendeinem Kochbuch gelesen hatte, wollte es Euch nur nicht vorenthalten, mir schmak's.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste