Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

[Tipp] Gratis Chia eBooks

[Tipp] Gratis Chia eBooks

Beitragvon Johanna_Amicella » 16 Jul 2016 10:11

Hey ;),
ab heute gibt es für euch gleich zwei eBooks umsonst im. Das Chia Smoothie Buch hier klicken und das Chia Pudding Buch hier klicken. Sichere Dir gleich dein Gratis-Exemplar. Nächste Woche endet die Aktion! Falls eBooks nicht so dein Ding sind, findest du viele der Rezepte auch auf meiner Seite www.chia-samen-rezept.de. Über eine kleine Bewertung bei Amazon würde ich mich tierisch freuen !!

Ganz liebe Grüße,
deine Johanna
Johanna_Amicella
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2016 10:28

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron