Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

für kleine Schnapsdrosseln

für kleine Schnapsdrosseln

Beitragvon Hillary » 23 Jun 2009 07:34

und solche die es werden wollen... :lol: :lol: :wink:

Guten Morgen alle zusammen,

hier ein Rezeptelink
http://www.fuseln.de/

Ist zwar auch ein Wildkirschrezept dabei, aber die Sauerei würd ich auch nicht machen ... :oops: :roll: .....

auch hier Kirschen mit Kernen ansetzen - bringt einfach das Aroma. Gab's da nich auch ein Rezept, wo ein paar Kirschblätter zugegeben wurden? Oder war das beim Wein?
Zeit, sich wieder mal damit zu beschäftigen :oops:

Schönen Tag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sabine_S » 24 Jun 2009 13:40

Hallo Hillary,

danke für den Link. Ich habe jetzt gerade den ersten Kirschlikör angesetzt - ohne zu entsteinen! Ich habe aber einen neuen Entsteiner gekauft, der ist super, geht viel besser und sogar mit unseren kleinen Wildkirschen!

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Pflaumenverwertung

Beitragvon Hillary » 24 Aug 2009 07:59

alle Jahre wieder ......

wer noch etwas hochgeistiges produzieren möcht http://www.webkoch.de/rezept/49973

gelingt garantiert....
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sabine_S » 24 Aug 2009 11:39

Hallo Hillary,
danke für den Link. Habe schon überlegt, was ich mit der nächsten Ladung, die Ende der Woche kommt, noch so alles produziere.

LG

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste