Küchen- und Haushalttipps

Besteck verschenken ?

Besteck verschenken ?

Beitragvon maike » 27 Dez 2016 18:00

Abend ihr lieben

Meine Cousine wird bald in ihre eigene Wohnung ziehen und ich habe mir gedacht, dass ich ihr etwas schenke was die auch gebrauchen kann. Die ist auch schon wild am kaufen, alles mögliche kommt bei ihr mit :d
Ich habe mir paar Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen, dass ich ihr einfach ein Besteck Set http://le-creuset.schaufenster.de/le-cr ... r-besteck/ schenke..zudem vielleicht auch Geschirr :)

Was haltet ihr denn von meiner Idee ? Würdet ihr mir da vielleicht einige Ratschläge oder Ideen geben ? Ich stehe da auch leicht auf dem Schlauch und würde mich sehr freuen wenn ihr paar Infos habt die helfen können.
Ausgeben möchte ich bis 200€ - mehr kann ich mir leider nicht erlauben.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Besteck verschenken ?

Beitragvon melanie85 » 31 Dez 2018 17:31

Schöne Küchenhelfer Sets gibt es auch hier zu kaufen www.kuechenhelfer-set.com Ich habe mittlerweile leider auch vieles an Küchenhelfern angesammelt, die ich nicht unbedingt benötige. Aber was solls, irgendwann braucht man alles mal :lol:
melanie85
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 12 Dez 2018 14:57


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast