Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Frage zu Weißwein (zum Kochen)

Frage zu Weißwein (zum Kochen)

Beitragvon couscous » 09 Mär 2018 12:12

Hallo zusammen,

ich wollte demnächst zum ersten mal chicken pot pie ausprobieren und im Rezept steht, dass man für diese White Sauce Weißwein benutzt.

Leider kenne ich mich gar nicht mit Weißweinen aus, trinke immer nur Rotwein, weil mir der Weiße nicht schmeckt. Gekocht habe ich auch noch nie mit Weißwein.

Könnt ihr mir einen leckeren empfehlen, der sich zum Kochen eignet und zu diesem Gericht passt?
couscous
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2018 11:55

Re: Frage zu Weißwein (zum Kochen)

Beitragvon Behiliess » 04 Sep 2018 11:37

Ui, da ist aber mächtig was schief gelaufen. Als ich das freigeschaltet hatte, waren da noch die richtige Angaben...

Siri, kannst du mir noch einmal die richtigen Mengenangaben schicken?
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 26 Jul 2018 12:19

Re: Frage zu Weißwein (zum Kochen)

Beitragvon Theigs » 09 Sep 2018 00:56

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jul 2018 03:51


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste