Diskussion über alle möglichen Themen

Gerüstbauer in Berlin?

Gerüstbauer in Berlin?

Beitragvon TipTop » 30 Aug 2018 14:24

Wir brauchen dringend ein Gerüst an unserem Haus, leider sind alle Gerüstbauer, die wir bisher kontaktiert haben, dieses Jahr schon "voll". Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp bzw. einen Vorschlag, an welchen Betrieb ich mich noch wenden könnte?
TipTop
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 05 Jul 2018 09:54

Re: Gerüstbauer in Berlin?

Beitragvon Desty » 31 Aug 2018 08:52

Hast du es schon bei der Spree Gerüstbau GmbH probiert? Die Kontaktinformationen findest du auf deren Internetseite: http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/
Desty
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jun 2018 11:33

Re: Gerüstbauer in Berlin?

Beitragvon JeanSmith » 20 Mai 2020 14:12

hello, please
try to new way
JeanSmith
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mai 2020 14:09


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron