Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Ingwer-Likör

Ingwer-Likör

Beitragvon Ren » 01 Aug 2017 23:30

Hallo Zusammen,

ich würde für eine Freundin gerne einen Ingwer-Likör (den mag sie gerne) selbst machen. Im Internet bin ich nun auf dieses Rezept https://www.ingwer-info.de/ingwerlikoer/ gestoßen. Leider bin ich mir etwas unsicher, ob das so auch passt. Hat da jemand Erfahrungen? Kann man das Rezept so übernehmen?

LG
Ren
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2017 16:22

Re: Ingwer-Likör

Beitragvon JensUnger04 » 11 Aug 2017 18:20

Probier es doch einfach mal aus. Das ist doch gerade das schöne am Kochen, dass man nach Lust und Laune ausprobieren und verändern kann :wink:
JensUnger04
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Aug 2017 08:03


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste