Rezeptideen Hundeleckerlis

Rezeptideen Hundeleckerlis

Beitragvon jenna » 07 Mai 2015 15:31

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte mich nicht ganz entscheiden, wo ich meine Frage reinposte, da es die Mischung aus Rezept und Tieren ist :D
Habe mich jetzt hier für entschieden :D
Und zwar würde ich mich über jede Menge Rezepte für Hunde freuen. Bin auf der Suche nach kleinen Leckerlis und Hundekeksen zum selbermachen. Würde mich über Anregungen sehr freuen!
jenna
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2015 15:23

Re: Rezeptideen Hundeleckerlis

Beitragvon kiara » 09 Mai 2015 17:44

Hallo Jenna,

endlich jemand der auch für seine Hunde backt! Also als ich die ersten Male für meine Hunde gebacken habe, ist das irgendwie immer schief gegangen. Die waren einfach nicht schön und wurden super schnell hart, sodass man damit die Hunde eher hätte erschlagen können :D
Dann bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.haustier-news.de/hundekekse-selber-machen-rezepte-tipps/ und damit wurde es dann viiiiel besser! In dem Artikel sind das jetzt Rezepte ohne Fleisch. Den Hunden schmeckts, sie sehen sogar schön aus und halten sich richtig aufbewahrt auch ein wenig.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen!
Lieben Gruß,
kiara
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Rezeptideen Hundeleckerlis

Beitragvon U.Ehrlich » 31 Jul 2017 12:07

Hehe niedlich, auf die Idee Hundeleckerlies selber zu machen, wäre ich im Leben nicht gekommen :o

kiara hat geschrieben:
> Also als ich die ersten Male für meine
> Hunde gebacken habe, ist das irgendwie immer schief gegangen. Die waren einfach
> nicht schön und wurden super schnell hart, sodass man damit die Hunde eher hätte
> erschlagen können :D

Harte Leckerlies sind doch gut für die Zähne :wink:
U.Ehrlich
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jul 2017 08:14


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron