Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dauerregen am 26.7. ((

Dauerregen am 26.7. ((

Beitragvon ully56 » 26 Jul 2017 08:17

Servus zusammen,

hier regnet es schon seit gestern ohne Ende :cry: . Naja, der Garten hat's nötig... und es soll ja auch bald wieder wärmer werden!
Heute werde ich nochmal einen deftigen Zucchinikuchen backen. Habe von Creece ein neues Rezept bekommen, nachdem das erste bei mir zweimal misslang. Bin schon sehr gespannt darauf :nod: .

Servus aus dem trüben, verregneten München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Dauerregen am 26.7. ((

Beitragvon ully56 » 28 Jul 2017 08:28

Servus zusammen,

gestern hatte ich wenig Zeit, so wurde ein schnelles Zucchini-Thymian-Omelett in die Pfanne geklopft.
Es war schmackhaft und sehr saftig durch die Datteltomaten aus dem eigenen Garten :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus und ein sonniges - wohl sehr heißes - Wochenende

Ully
Dateianhänge
IMG_7889dk.jpg
IMG_7889dk.jpg (220.27 KiB) 656-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Dauerregen am 26.7. ((

Beitragvon Hillary » 28 Jul 2017 14:42

Hallo Ully, Hi WK,
hier scheint sich die Wetterlage nun langsam zu bessern.....
Heute abend wird es wieder einmal Foliesteak geben, für morgen mittag plane ich pellkartöffelchen und diverse Dips/Salate und Sonntag gibt es Putenröllchen mit Käse/grüneBohnenfüllung.
Grillgut ist auch reichlich gebunkert :D :nod:
Euch allen ein wunderschönes WE und liebe Grüße nach München!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste