Diskussion über alle möglichen Themen

Für meine Mama eine Party

Für meine Mama eine Party

Beitragvon maike » 30 Aug 2016 18:46

Abend :)

Ich wende mich an euch, weil ich paar Infos brauche. Und zwar geht es darum, dass meine Mama Geburtstag hat und ihren 50. Geburtstag feiert. Das soll alles gut werden und vor allem soll die Party auch der Knaller sein :)
Ich habe mir was besonderes ausgedacht, und zwar habe ich paar schöne im Netz gefunden und plane so einen zu mieten. Die schauen super aus und wäre auf jeden Fall ein Highlight auf der Party :)
Was haltet ihr denn davon ? Habt ihr die eine oder andere Idee für mich ?

Mein Budget bei dem ganzen beläuft sich auf knapp 1000€. Es werden auch so 40 Leute kommen. Essen bereiten wir zu und lassen auch was bringen.

Freue mich auf eure Infos.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Für meine Mama eine Party

Beitragvon proso » 27 Sep 2016 19:01

Super Idee!
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Für meine Mama eine Party

Beitragvon maike » 04 Okt 2016 19:23

War super gut :)
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Für meine Mama eine Party

Beitragvon leichtigkeit33 » 18 Apr 2017 14:31

Moin!

Das ist finde ich auch eine ziemlich interessante Idee und würde mir als Geburtstagskind vermutlich auch ziemlich gut gefallen.

Wenn du noch weitere Tipps für eine gelungene Party brauchen könntest, kannst du dich auch sehr gerne an mich wenden, weil ich damit durchaus schon einige Erfahrungen gesammelt habe. So bestellen wir für Feiern beispielsweise sehr gerne bei hochwertigen Likör und auch für andere Spirituosen könnte ich dir jeweils gute Online-Shops empfehlen, wenn du das möchtest.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16

Re: Für meine Mama eine Party

Beitragvon kochboss » 04 Mai 2017 23:05

Hi,

zum großen Ganzen einer Party kann ich leider wenig sagen, dafür bin ich viel zu wenig Organisationstalent. Ich kann dir aber eine Idee sagen, die ich zum Gebzurstag meiner Mutter letztes Jahr umgesetzt habe: Ich habe für alle Familienmitglieder Tshirts mit dem Aufdruck "Mama ist die beste" drucken lassen. Darüber hat sie sich sehr gefreut :)=
kochboss
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2017 22:43


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste