Diskussion über alle möglichen Themen

Sicherheitsschuhe für Damen

Sicherheitsschuhe für Damen

Beitragvon fatha » 26 Aug 2016 23:52

Hallo Leute,
ich brauche gute Sicherheitsschuhe für die Arbeit. Ich bin Frisörin und stehe den ganzen Tag auf den Beinen, daher benötige ich einen bequemen Schuh, der aber auch schön aussehen soll. In Geschäften habe ich leider nichts Passendes finden können, so dass ich meine Suche online fortgeführt habe. Online, muss ich sagen, gibt es eine viel bessere Auswahl. Ich habe hier http://schunk4workers.de/sicherheitsschuhe/damen-sicherheitsschuhe/ eine sehr große Auswahl an Sicherheitsschuhen gefunden. Trotzdem möchte ich gern nachfragen, ob jemand diesen Shop kennt und dort Schuhe bestellt hat??
Liebe Grüße
fatha
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2016 20:12

Re: Sicherheitsschuhe für Damen

Beitragvon maike » 22 Okt 2016 19:01

Vor Ort nichts gefunden ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Sicherheitsschuhe für Damen

Beitragvon Nele1 » 30 Apr 2017 20:58

Hallo Fatha, ja leider ist das Angebot an Sicherheitsschuhen für Frauen sehr gering, oder oft nicht vorhanden. Weiß das leider aus eigener Erfahrung, denn oft musste ich Schuhe suchen, die eigentlich für Männer gedacht waren. Habe zum Glück diese Webseite s3entdeckt auf der man verschiedene Modelle finden kann, die dabei auch ansehnlich sind, so dass man nicht auf moderne Schuhe verzichten muss.
Benutzeravatar
Nele1
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 30 Apr 2017 20:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron