Diskussion über alle möglichen Themen

Was kann eine Küchenmaschine?

Was kann eine Küchenmaschine?

Beitragvon kiara » 24 Apr 2016 10:59

Hallo Leute,

ich frage mich schon seit einiger Zeit, was denn eine Küchenmaschine eigentlich ist? Muss ja eine Art Multifuktionsgerät sein!?
Hat von euch jemand so ein Gerät und nutzt dieses tatsächlich?

Liebe Grüße :)
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Was kann eine Küchenmaschine?

Beitragvon janinu » 09 Mai 2016 10:16

Hey Kiara,

es ist ein Multifunktionsgerät! ;)
Meine Mutter hat eine Küchenmaschine und bei ihr kommt die auch regelmäßig zum Einsatz. Das Teil ersetzt einfach viele Einzelgeräte. Man kann das Küchengerät zum Backen und Kochen verwenden. Es ersetzt Rührgeräte, Mixer und auch die Waage. Im besten Fall ist das Teil sogar Spülmaschinengeeignet wie bei meiner Mutter. Dann hat man noch weniger Arbeit. Das Ding kocht ja auch von alleine. Ich bin da eigentlich jedes Mal aufs neue begeistert. Wenn du dich ein bisschen informieren willst, dann lies dir einfach mal diesen Test über Küchenmaschinen
Ich hab mir eine zum nächsten Geburtstag gewünscht :D
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Re: Was kann eine Küchenmaschine?

Beitragvon kiara » 17 Mai 2016 11:37

Hört sich klasse an. Ich werde mich mal genauer umsehen und in nächster Zeit dann auch auf jeden Fall mir so ein Gerät anschaffen. Alleine schon aus Platzgründen scheint es ja eine echte Bereicherung zu sein.
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Was kann eine Küchenmaschine?

Beitragvon maike » 20 Okt 2016 02:54

Der TM *_*
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste