Diskussion über alle möglichen Themen

Welche Boden?

Welche Boden?

Beitragvon proso » 27 Sep 2016 19:00

Hallo zusammen,
ich habe schon seit Jahren ein Problem mit staub weil ich Allergiker bin. Mein Arzt hat mir geraten meine Wohnung so gut wie möglich staubfrei zu machen. Momentan habe ich Teppichboden in der Bude und das muss jetzt raus. Gibt es jemand mit gleichen Problemen der mir was empfehlen kann?? Ich hab über holzdielen nachgedacht und habe mich auch schon im Internet informiert. Einen online Anbieter habe ich auch schon gefunden wollte aber noch nichts bestellen. http://www.naturfussboden.com/holzdielen/ das ist die Homepage des Shops den ich im Internet gefunden hab. Wie ist den generell eure Erfahrung mit holzdielen?? Könnt ich mir vielleicht eine alternative empfehlen??
Danke
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Welche Boden?

Beitragvon maike » 02 Okt 2016 13:56

Parkett :)
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron