Diskussion über alle möglichen Themen

Pflege zu Hause

Pflege zu Hause

Beitragvon sofi » 17 Aug 2016 23:17

Wer hat Erfahrung mit 24 Stunden Betreuung und diversen Anbietern, positive wie negative.
worauf ist besonders zu achten?
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Pflege zu Hause

Beitragvon fatha » 17 Aug 2016 23:38

Hallo,
es gibt heutzutage sehr viele Betreuungsdienste, da ist es oft nicht einfach den richtigen zu wählen. Ich habe drei Betreuungsdienste gewechselt bis ich dann endlich die richtige 24 Stunden Betreuung für mich gefunden habe. Die Frau, die ich jetzt habe ist sehr nett und uns macht ihr Arbeit sehr professionell und die Kommunikation klappt auch prima.
Bin momentan sehr glücklich :)
fatha
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2016 20:12


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron