Diskussion über alle möglichen Themen

Garagentore

Garagentore

Beitragvon fatha » 24 Jul 2016 00:17

Hi, ich brauche ein neues Garagentor und suche nach Erfahrungsberichten für den Einbau und nach Empfehlungen.
fatha
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2016 20:12

Re: Garagentore

Beitragvon proso » 24 Jul 2016 16:28

Hallo,
ich kann diese Garagentore nur empfehlen. Ich habe dort Garagentore und Rolltore für meine Firma bestellt. Was es den Einbau angeht, muss man sich überhaupt keine Sorgen machen, der Hersteller übernimmt auch den Einbau. Mir haben die Tore sehr gut gefallen, da man auf den ersten Blick sieht, dass es gute Qualität ist und außerdem habe ich von der Fira ein gutes und preiswertes Angebot bekommen. Liebe grüße und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Garagentor. :)
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Garagentore

Beitragvon maike » 20 Okt 2016 23:55

Die gibt's auch bei eBay gebraucht
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste