Diskussion über alle möglichen Themen

Tipps fur Kochmesser?

Tipps fur Kochmesser?

Beitragvon maike » 16 Jul 2016 12:09

Wir sind auf der Suche nach einem guten und soliden Kochmesser. Also es soll für den täglichen Gebrauch rund um die Küche geeignet sein. Möglichst nicht teurerer als 70-80 Euro wenn. Also wir haben uns auch schon beim Kochmesser Ratgeber ein wenig schlau gemacht, aber wollten dann doch auch andere Meinungen hören. Vielleicht so ein Keramikmesser das auch richtig scharf ist. Hat jemand Erfahrungen mit Keramikmessern, oder wurdet ihr da lieber abraten. Vielleicht doch ein normales Stahlmesser kaufen...?

Empfehlungen?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron