Diskussion über alle möglichen Themen

Alu Haustür kaufen

Alu Haustür kaufen

Beitragvon proso » 15 Mai 2016 02:12

Hallo Community,
meine Familie und ich ziehen um in eine andere Stadt. Das neue Haus ist ganz toll, viel Platz, ein ganz toller großer Garten und schöne helle Räume. Was mir aber nicht so gut gefällt, ist die Haustür, sie sieht mir irgendwie sehr unsicher und labil aus. Deswegen möchte ich unbedingt bevor wir einziehen eine Alu Haustür kaufen. Da unser jetziges Haus eine Alu Haustür hat, mit der ich sehr zufrieden bin, muss sie auch das neue Haus haben. So, da ich aber im Umzugsstress bin, brauche ich einen Onlineshop, wo ich die Tür bequem von zuhause bestellen kann. Kann mir jemand einen guten Shop mit großer Auswahl empfehlen. Danke.
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Alu Haustür kaufen

Beitragvon sofi » 16 Mai 2016 00:04

Hey Proso,

wenn du eine schöne Alu Haustür kaufen möchtest, die aber auch eine super Qualität hat, dann kann ich dir nur diesen Onlineshop empfehlen http://www.mayerhaustueren.de/aluminium-haustueren/
Die haben eine schöne Auswahl an modernen Alu Haustüren, die nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr sicher sind. Und Sicherheit steht ja bei einer Haustür an erster Stelle. Ich würde mich sehr freuen, falls ich dir helfen konnte. Viel Glück in der neuen Stadt. Gruß
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Alu Haustür kaufen

Beitragvon Gratlo » 04 Sep 2018 12:04

Schon die richtige Haustür gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Persönlich finde ich solche Aluminium Türen die beste Auswahl für das Heim, weil sie sicherer und stabiler als normale Holztüren sind. Meine Tür habe ich auf https://www.haustuer2000.de/de/ bestellt und habe sie zu einem tollen Angebot bekommen.

Die Preise sind sehr gut und so auch die Qualität, weil die Türen 100 % in Deutschland gemacht werden. Nebenbei haben sie auch Dekor Türen, so auch das notwendige Zubehör für die verschiedenen Türen.

LG
Gratlo
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2018 08:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron