Rund um den Garten

mit selbst gezüchteten Lebensmitteln kochen?

mit selbst gezüchteten Lebensmitteln kochen?

Beitragvon kiara » 09 Mai 2016 13:19

Hallihallo!

Züchtet ihr selbst Gemüse und Obst, mit dem ihr dann kocht?
Ich stehe total auf die Tomaten, die bei mir im Garten wachsen, die haben ein ganz tolles Aroma.
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: mit selbst gezüchteten Lebensmitteln kochen?

Beitragvon hobbysushikoch » 10 Mai 2016 14:37

Schönen guten Tag!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Idee ziemlich cool finde und auch schon teilweise ausprobiert habe. So habe ich einige Zeit mal bei uns im Garten versucht Kürbisse zu züchten, was auch recht passabel funktioniert hat.

Ich habe dann sämtliche Rezepte von http://www.kuerbis-schnitzvorlagen.de/kuerbis-rezepte ausprobiert und war echt begeistert, was es geschmacklich für einen Unterschied machen kann.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste