Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Gute Küchenmaschine

Gute Küchenmaschine

Beitragvon johannismeyer » 29 Feb 2016 13:23

Hallo allerseits,
ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Küchenmaschine. Ich habe in einigen Shops geschaut und habe einige Favoriten. Eine davon ist auch die Bosch MUM5, die für einen sehr guten Preis zu kriegen ist. Hat vielleicht jemand diese Maschine? Hat sie Qualität, denn das ist mir vor allem wichtig, da ich mir keine wünsche, die schon nach einem Monat kaputt gehen wird. Andere Kaufempfehlungen sind auch willkommen und sogar erwünscht. Gruß
johannismeyer
Mitesser
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Jul 2015 14:05

Re: Gute Küchenmaschine

Beitragvon hobbysushikoch » 29 Feb 2016 13:29

Grüß Dich!

Falls jemand auch auf der Suche nach einer Ordentlichen Maschine ist und nicht weiß wie man am besten aussortiert. Ich hab es jetzt entgegen manchen Tipps aus dem Netz gemacht, dort wird oft empfohlen auf ausreichend Leistung zu achten. Ist meiner Meinung nach komplett Falsch!!!
Hab auflisten lassen welche Geräte unter 500W haben, und dennoch eine Große Rührschüssel.
Diese 1000-2000w China Plastik Bomber haben wohl zu 90% Verlustleistung, die sind für meinen Geschmack eher nicht geeignet.

Ich persönlich tendiere aktuell ja zur Klarstein Carina Azzura, worüber du dich bei Bedarf unter http://www.kuechenmaschine-test.eu/klar ... na-azzura/ ausführlich informieren kannst.

Lg
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Gute Küchenmaschine

Beitragvon Kaiserin » 29 Apr 2016 21:13

HI,

ich habe eine Küchenmaschine von Bosch und bin damit super zufrieden.

LG
Kaiserin
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2016 23:14

Re: Gute Küchenmaschine

Beitragvon maike » 23 Sep 2016 17:23

Hast du was ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste