Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

happy valentines day :))

happy valentines day :))

Beitragvon ully56 » 14 Feb 2015 12:06

Guten Morgen zusammen,

hier lacht schon wieder die Sonne vom Himmel, dabei bekommt man/Frau doch tatsächlich schon Frühlingsgefühle :nod: :thumbsup: :mrgreen: :D ...

eigentlich wollte ich euch nur mal schnell meine Mon Cherie-Muffins zeigen, die ich heute schon am frühen Morgen für meinen Schatz gebacken habe. Diese sehr saftigen Teile schmeckten uns gerade zum Frühstück :roll: :oops: :mrgreen:...
Ich wünsche euch einen happy valentines day und ausgelassene, jecke Faschingstage :lol:

...Helau, Alaaf und Ahoi new_rainfro.gif new_bdaysmile.gif hello2.gif occasion18.gif occasion16.gif qcheerleader.gif

eure Ully
Dateianhänge
IMG_4656 dk2.jpg
IMG_4656 dk2.jpg (250.64 KiB) 651-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: happy valentines day :))

Beitragvon hobbysushikoch » 11 Apr 2016 22:07

Leider habe ich dieses Jahr meinen Valentinstag komplett alleine verbringen müssen, weil eigentlich meine Partnerin zu mir kommen wollte, dann wurde sie jedoch schwer krank. Dass ich bei ihr vorbeikomme, ging sich dann wegen meiner Arbeit nicht mehr aus :/

Wir haben das dann aber ein paar Tage später nachgeholt, ich habe für sie etwas Feines gekocht, ihr einen Entsafter von Juicerway geschenkt und wir hatten einen echt schönen Tag.

Generell finde ich ja auch, dass man sich nicht nur an einem Tag im Jahr zeigen sollte, dass man sich gerne hat.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste