Diskussion über alle möglichen Themen

Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk

Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk

Beitragvon norbert_l » 24 Jan 2016 20:12

Hallo!

Denkt ihr das eine Nudelmaschine ein gutes Hochzeitsgeschenk ist? Eine gute Freundin heiratet. Ich weiß das sie gerne kocht. Da ist mir das als Geschenk eingefallen. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Kann ich eigentlich für 50 Euro eine Nudelmaschine kaufen?
Könnt ihr mir auch sagen was ein gute Nudelmaschine ausmacht. Kenne mich da nicht aus.
Habe selber keine.

Danke schonmal :)
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk

Beitragvon maike » 24 Jan 2016 22:43

Hat deine Freundin keine Geschenkliste? Das finde ich nicht gut da wird sie bestimmt doppelte Geschenke bekommen. Eine Nudelmaschine als Geschenk finde ich persönlich nicht schlecht. Aber nur wenn deine Freundin die auch benutzen wird. Vielleicht solltest du sie vorher Fragen. Für das Budget kannst du schon eine gute Nudelmaschine kaufen. Es gibt auch günstigere. Am besten wäre, du kaufst eine die man Manuel betätigen kann. Denn ich finde mit denen macht man leichter Nudeln. Die sind aber auch etwas günstiger als die elektrischen.
Mehr Informationen über Nudelmaschinen findest du hier http://www.nudelmaschine-test.com/gefu-pasta-perfetta-de-luxe-pastamaschine/ . Da findest du alles wissenswerte dazu und du kannst dich dann leichter für eine entscheiden.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk

Beitragvon hobbysushikoch » 02 Mär 2016 15:08

Grüß Dich!

Ich koche eigentlich schon wirklich ziemlich gerne, aber die Nudeln kaufe ich mir persönlich dann ehrlich gesagt doch lieber im fertigen Zustand, weil es einfach für mich zu viel Zeit raubt.