Diskussion über alle möglichen Themen

Probleme einen schlichten Esstisch zu finden

Probleme einen schlichten Esstisch zu finden

Beitragvon norbert_l » 01 Jan 2016 18:50

Hallo an alle,

meine Eltern haben eine Wohnung gekauft.
Die haben sie eigentlich auch komplett eingerichtet.
Sie haben wirklich tolle hochwertige Möbel gekauft.
Aber sie haben noch keinen Esstisch.
Sie können nicht das Finden was sie suchen.
Ihnen ist alles zu modern. Sie möchten einen Tisch aus echt Holz,
der aber sehr schlicht ist.
Wisst ihr wo sie so etwas finden können?

Danke vielmals
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Probleme einen schlichten Esstisch zu finden

Beitragvon maike » 02 Jan 2016 14:13

Ich kenne das Problem, habe auch lange nach einem Esstisch gesucht, der halt nur edel aussieht.
Am Ende ist es zwar ein Massivholztisch geworden.
Der aber doch eher modern ist als edel.
Erst später habe ich eine Seite gefunden mit solchen Tischen.
Ich kann dir die Seite gerne geben antondoll.de
Was mir gefällt ist die gute Verarbeitung der Tische und auch das sie so Natürlichkeit ausstrahlen
Aber ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht leisten können. Die Preise sind nicht nach meinem Geschmack :)
Aber so ist das halt bei solchen Tischen.
Deine Eltern können sich mal die Seite anschauen.
Aber am besten Vorher auch den Tisch in "echt" anschauen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Probleme einen schlichten Esstisch zu finden

Beitragvon janinu » 14 Jan 2016 17:48

Wundert mich, dass sie nichts finden, weil es ja wirklich schöne schlichte Holztische gibt. Wir gucken gerne beim Dänischen Bettenlager. Da sind immer sehr schöne Tische.
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Re: Probleme einen schlichten Esstisch zu finden

Beitragvon dircmaus » 15 Jan 2016 17:56

Hallo


Da würde ich dir raten, wenn ihr insgesamt hochwertige Möbel habt, lasst euch einen schlichten einfachen Holztisch vom Schreiner machen. Das Holz könnt ihr euch aussuchen und der ist ein Unikat und was ist schöner als ein Massivholztisch.7



LG :D
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste