Diskussion über alle möglichen Themen

Ökostrom beziehen um etwas für die Umwelt zu machen

Ökostrom beziehen um etwas für die Umwelt zu machen

Beitragvon norbert_l » 22 Nov 2015 19:17

Hallo!

Ich möchte zu Ökostrom wechseln.
Eigentlich bin ich mit meinem Anbieter zufrieden. Aber nach langem überlegen, habe ich mich entschieden, Ökostrom zu beziehen.
Eine Freundin hat auf mich Einfluss genommen. Sie setzt sich sehr für die Umwelt ein.
Da kann ich auch etwas machen.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Was ist zu beachten?

Danke schon mal für eure Hilfe
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Ökostrom beziehen um etwas für die Umwelt zu machen

Beitragvon maike » 22 Nov 2015 22:56

In meinen Familien und Freundeskreis haben schon so viele zu Ökostrom gewechselt.
Das finde ich so toll.
Das ist so wenn einer wechselt, ziehen alle mit.
Siehst du, du hast durch deine Freundin den Wunsch bekommen auch mehr für die Umwelt zu machen.
Belasse es nicht nur bei dem Ökostrom. Engagiere dich noch mehr.
Du hast verschiedene Ökostrom Anbieter. Am besten du vergleichst mal http://www.biostromvergleich.de/
So ist es am einfachsten einen guten Anbieter zu finden.
Achte aber darauf das der Anbieter nur den Bau von Ökostrom Anlagen unterstützt. Sonst ist es kein echter Ökostrom.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste