Diskussion über alle möglichen Themen

Ich suche nach günstigsten Stromtarif!

Ich suche nach günstigsten Stromtarif!

Beitragvon norbert_l » 01 Nov 2015 22:18

Gruß euch. Tja, es ist so, ich suche nach günstigsten Stromtarif, und möchte nämlich wechseln, denn mein jährlicher Stromverbrauch ist wunderbar. Wen ich sage "wunderbar" dann meine ich, das es gerade das nicht ist (ein bisschen Ironie schaden nie). Also ich mache es kurz. Was wurdet ihr mir empfahlen, was für Stromanbieter sind solide. Was empfahlt ihr mir? Vielen Dank Leute
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Ich suche nach günstigsten Stromtarif!

Beitragvon maike » 02 Nov 2015 01:30

Was ich dir empfahlen würde ist das du dir den Stromvergleich hier mal anschaust, und dir selber einen Vergleich machst, gerade wir ich. Den weist du, nämlich ich habe mich für einen entscheiden, und mein Kumpel für einen anderen Stromanbieter. Ich zufrieden, er nicht. Ich zahle weniger, er nicht. Und das alles, weil er nicht auf mich hören wollte, und sich zu früh entschieden hat. Da gibt es verschiedene Anbieter, mit diesem Stromvergleich für Kiel bekommst du gute Übersicht. Wenn du mal Zeit hast, setzt dich hin, mache dir Popcorn und vergleiche alle. Da steht auch neben manchen, „Top Empfehlung", und das nahm ich. Ich würde dir mehr schreiben, aber hat keinen Sinn den alles was ich weiß, hab ich von dehnen gelesen. 
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Ich suche nach günstigsten Stromtarif!

Beitragvon norbert_l » 16 Nov 2015 01:18

Bedanke mich für deine Antwort :)
Ich habe mir den Vergleich mal angeschaut und muss sagen, das dieser auch sehr hilfreich war.
Zudem aber habe ich dort auch schon einen Anbieter gefunden welcher mir zusagen könnte..muss aber noch einmal schauen.

Ich hatte aber bei meiner Suche noch https://www.stromanbieterwechseln.de/ra ... e-energie/ gefunden. Finde eigentlich die Idee mit den erneuerbaren Energien total gut. Was hältst du denn davon, bzw wende ich mich wieder an die ganze Foren Mitgliedschaft :d

Nehme aber nach wie vor jeden Tipp zum Stromanbieter an.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron