Diskussion über alle möglichen Themen

Könnt ihr uns ein gute Bett empfehlen das nicht zu teuer ist

Könnt ihr uns ein gute Bett empfehlen das nicht zu teuer ist

Beitragvon norbert_l » 27 Sep 2015 19:50

Hallo,

mein Mann und ich haben entschieden das wir ein neues Bett brauchen. Nur können wir uns nicht entscheiden welches. Habe viel davon gehört das Boxspringbetten gut sein sollen, aber die sind auch sehr teuer. Wir möchten nicht mehr als 800 Euro ausgeben, das Bett sollte auch nicht schmaler als 160 cm sein. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Bett? Welches Bett könnt ihr uns empfehlen?

Danke und viele Grüße
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Könnt ihr uns ein gute Bett empfehlen das nicht zu teuer

Beitragvon maike » 27 Sep 2015 22:05

Das ist doch nicht wenig Geld, dafür könnt ihr ein gutes Bett bekommen. Ich habe zwar kein Boxspringbett, aber habe paar mal auf einem geschlafen. Ich übernachte immer bei meiner Mutter wenn, ich zu Besuch bin da sie weit weg wohnt und dann überlässt sie mir ihr Boxspringbett. Sie hat ihr Bett ungefähr 1000 Euro bezahlt. Es ist sehr bequem, ich wache immer so ausgeruht aus, deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem. Hier bin ich auf ein Angebot gestoßen http://www.sb-megastore.de/moebel/bette ... koeln.html das nicht zu teuer ist, das wäre auch keine schlechte Wahl für dich und deinen Mann. Man müsste halt nur mal probeliegen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Könnt ihr uns ein gute Bett empfehlen das nicht zu teuer

Beitragvon vilaBila » 17 Okt 2015 14:37

ich empfehle Wasserbett :)
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 07 Okt 2015 21:52


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron