Diskussion über alle möglichen Themen

Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon norbert_l » 18 Jul 2015 17:28

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir eine neue Küche zu kaufen, aber leider gibt es in meiner Nähe keine Läden wo ich mir eine Küche ansehen und kaufen könnte, also brauche ich eine gute Alternative, und zwar den Online kauf.

Das Problem, ich habe mir noch nie etwas größeres Online gekauft, oder etwas das einen hohen Wert hatte.
Eine Küche kostet um die 1000 Euro, und das ist viel Geld.

Also wollte ich mal nachfragen was für Erfahrungen ihr so mit dem Online Kauf gemacht habt. Wie gut sind die Küchen am Ende? Ist die Qualität gut, oder bekommt was ganz anderes?
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon maike » 18 Jul 2015 23:12

Eine interessante Frage, oder besser gesagt, interessantes denk Weise. Es stimmt das Küchen nicht billig sind, aber wen man Online in seriösen Shops kauft, dann muss man sich meistens keine Sorgen darüber machen das die Wahre nicht so ist wie man sie auf den Bildern gesehen hat.
Ob wohl, es stimmt das man auf einem Bild nicht genau schätzen kann wie das Produkt am Ende aussehen wird, aber wie gesagt, meistens sind sie ganz genau so wie man sie sieht.

Meine Sachen kaufe ich mir meistens Online, und bisher hatte ich noch keine Beschwerden, vor allem wen man in Shops kauft die aus Deutschland sind.

Ich würde davon abraten das man sich Sachen aus Japan oder solchen Ländern bestellt. Falls du eine Empfehlung möchtest, dann würde ich raten das du dir die Küchen die hier angeboten werden ansiehst siehe kuechen.com.

Meine letzte Küche habe ich hier gefunden. Die Auswahl ist sehr gut, und falls man keine zu große Küche möchte, dann stimmen die Preise auch.
Kannst es dir ja mal ansehen, und wenigstens Preise vergleichen, falls nichts anderes.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon Ruth » 23 Jul 2015 11:57

Wir haben vor zwei Jahren unsere Küche bei Otto online bestellt und sind sehr zufrieden damit. Es gibt eine relativ große Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen. Die Küche wurde bei uns zum Wunschtermin geliefert und wir hatten den Aufbau-Service direkt mitbestellt. Alles wurde ordnungsgemäß aufgebaut und die Qualität der Küche selbst sowie der Elektrogeräte ist hervorragend.

Ich an deiner Stelle würde mir auf seriösen und bekannte Seiten einfach mal die Angebote für Küchen anschauen und ebenfalls andere Kundenmeinungen lesen :)
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59

Re: Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon silvia44 » 25 Aug 2015 00:35

Wir haben unsere Küche von Ikea. Die Qualität der Schränke ist gut und der Preis ist auch ok.
Benutzeravatar
silvia44
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2015 21:55

Re: Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon ellenaa » 27 Sep 2015 12:27

silvia44 hat geschrieben:Wir haben unsere Küche von Ikea. Die Qualität der Schränke ist gut und der Preis ist auch ok.

meine Küche habe ich auch in IKEA gekauft und super zufrieden mit ihr
Benutzeravatar
ellenaa
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 17 Sep 2015 20:57

Re: Wie gut sind Küchen die man Online bestellt?

Beitragvon vilaBila » 17 Okt 2015 14:36

Meine Auswahl immer ist Ikea.
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 07 Okt 2015 21:52


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste