Diskussion über alle möglichen Themen

Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon norbert_l » 10 Mär 2015 19:41

Ich möchte meine Mikrowelle wechseln, und bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einem neuen Modell. Ein paar konnte ich bereits finden, aber das Design hat mir nicht so sehr gefallen.
Ich suche etwas das elegant aussieht, und schwarz silbern gefärbt ist. Die Funktionen müssen nicht umfangreich sein, Hauptsache sie passt zu dem Rest meiner Küche.

Na ja, ich wollte nur sehen welche Modelle ihr so benutzt, vielleicht hat jemand eins das mir selber gefallen wird. Ein Foto der Mikrowelle wehre natürlich auch sehr schön :D. So wehre es einfacher sich für etwas zu entscheiden.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon arnold » 11 Mär 2015 11:24

Welche Modelle hast du dir den bereits angesehen? Hast du einen bestimmten Hersteller oder etwas in der Art?
Ein paar Informationen hättest du schon geben sollen. Was meine Mikrowelle angeht, sie scheint zu deiner Beschreibung zu passen. Schwarz silbern und elegant, die Samsung GE89MST-1/XEG.

Ein Foto kann ich dir leider nicht zeigen, aber du kannst dir das Modell hier ansehen (http://www.mikrowelle-test.de/testberic ... 9mst-1xeg/). Ein Testbericht ist sicherlich besser als nur ein Foto.

So habe ich mich für dieses Modell entschieden und ich kann dir sagen das es kein Fehler war. Du musst die Entscheidung aber alleine treffen, ich kann dir jetzt nicht sagen du sollst sie kaufen oder nicht, nur das ich damit sehr zufrieden bin :D.

Für mich persönlich überzeugt diese Mikrowelle mehr mit dem Aussehen. Die Funktionen und die Leistung sind natürlich nicht zu unterschätzen, aber das Design ist einfach eine Klasse für sich.
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon sofi » 11 Mär 2015 15:45

Hallo, ich habe Siemens über 2 Jahren, und ich bin zufrieden. :D
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon arnold » 11 Mär 2015 22:49

sofi hat geschrieben:Hallo, ich habe Siemens über 2 Jahren, und ich bin zufrieden. :D

Siemens ist ganz gut, wurde mich wundern wenn sie etwas anderes zu sagen hatten :D
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon Isabelllla » 23 Mär 2015 20:16

Immer noch eine sehr alte, die mittlerweile fast den Geist aufgibt ;)
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon norbert_l » 31 Mär 2015 16:14

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon maike » 10 Mai 2015 20:07

Ich habe zwar schon lange eine in der Küche stehen, würde aber keine mehr kaufen. Wenn es hoch kommt, dann brauche ich die vielleicht 2 x pro Jahr.

Ich überlege gerade, mir einen Dampfgarer zuzulegen, davon hätte ich viel mehr
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon maida » 01 Jun 2015 00:24

Hallo, ich habe Bosch, und ich bin zufrieden.
Benutzeravatar
maida
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 28 Mai 2015 22:47

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon silvia44 » 19 Aug 2015 22:09

ich habe auch von Bosch
Benutzeravatar
silvia44
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2015 21:55

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon boksika » 24 Aug 2015 14:32

Die erste Frage, die ich mir stelle, soll es ein Einbaugerät sein oder kommt das Gerät einfach auf die Arbeitsplatte hin. Hast du dir Gedanken über den Preis gemacht, was darf das gute Stück kosten? Ich muss zu geben, das die Mikrowellen die häufigst erworbenen Küchengeräte weltweit sind, doch diese Tatsache macht auch die Kaufentscheidung nicht leichter. Die Auswahl ist riesengroß und die Zusatzfunktionen scheinen unendlich zu sein.

Doch welches Gerät am Ende werden soll, hängt von eigenen Bedürfnissen ab. Die sicherste Variante ist, wenn man verschiedene Modelle miteinander vergleicht und wo kann man das am besten anstellen als im Internet. Worauf es beim Kauf eines solchen Geräts ankommt, dir dieser Vergleich: -->> http://www.mikrowelle.com/heissluft-mikrowelle/. Mit den gelingt dir so was auf jeden Fall. Da ist bestimmt was für dich dabei. :)

Schau mal hier hast du tolle Übersicht an Produkten natürlich auch mit Bildern ;)
=> http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... /3508.html
=> http://geizhals.de/?cat=hmicrow&asd=on&asuch=mikrowe
da kannst du deine Suche verfeinern bzw. filtern, deine Farbe eingrenzen, die Zusatzfunktionen eingeben, usw.

Egal für welches Modell du dich entscheiden solltest, ließ dir vorher einige Bewertungen und Erfahrungen, damit du ein optimales Gerät für dich entdeckst. Mein Tipp, in den online Shop bekommt, man die Sachen sehr günstig und findet ab und zu Gutscheine, mit denen man die Sachen noch preiswerter bekommt.
Benutzeravatar
boksika
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jul 2015 09:57

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon frulich » 14 Sep 2015 12:01

Ich habe zwar schon lange eine in der Küche stehen, würde aber keine mehr kaufen. Wenn es hoch kommt, dann brauche ich die vielleicht 2 x pro Jahr.

Ich überlege gerade, mir einen Dampfgarer zuzulegen, davon hätte ich viel mehr.
Benutzeravatar
frulich
Mitesser
 
Beiträge: 22
Registriert: 11 Sep 2015 23:15

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon ellenaa » 26 Sep 2015 21:49

ich habe keine, hätte aber sooooo gern eine.
Benutzeravatar
ellenaa
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 17 Sep 2015 20:57

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon vilaBila » 11 Okt 2015 01:39

Ich habe eine Samsung Mikrowelle! (GE-89MST) Sie ist klasse.
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 07 Okt 2015 21:52

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon ditta » 24 Nov 2015 01:25

ich habe von Bosch
Benutzeravatar
ditta
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 07 Nov 2015 01:40

Re: Welche Mikrowelle benutzt ihr?

Beitragvon dircmaus » 15 Jan 2016 18:13

Hallo


Ich habe keine bestimmte Marke, sooft nehme ich sie nicht. Kommt halt immer drauf an wie oft ihr sie nehmt, dann lohnt sich auch ne teurere. Ich bin mit meiner No Name zufrieden.

LG
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron