Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag und Kochen? Nö :-)

Donnerstag und Kochen? Nö :-)

Beitragvon Hillary » 06 Aug 2015 09:04

Hallo ihr Lieben!
Wetter ? soll noch heißer werden ..... :roll:
...und damit es nachts nicht zuuuuu sehr auskühlt, werden wir den Grill anheizen .....habe frischen Lachs mariniert ...dazu Gurkensalatvariationen.
Euch allen einen entspannten Donnerstag und jedem ein kühles Fleckchen!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag und Kochen? Nö :-)

Beitragvon ully56 » 06 Aug 2015 15:22

Liebe Hillary, Servus Wk-Community,

ja hier isses auch määääächtig warm. Habe deshalb unserer 'Büro-Bande' heute mal ne Erfrischung in Form von Eiscrème spendiert :D , man/Frau muss sich ja seine Leute schließlich bei Laune halten headbang.gif
Tja und am Abend geht's natürlich wieder in einen schattigen Biergarten. Was kann man bei dieser Hitze auch anderes tun :roll: :wink:
Werde hierfür einen Obatzdn und Kartoffelkas zusammenrühren, die frische Breze kaufen wir dann vor Ort. Wenn ich an die kühle Maß Bier denke, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :roll: :mrgreen: :lol:

Grüße ins Zittauer Gebirge

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron