Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Neues Jahr, neues Weinjahr - Onlinekauf Erfahrung

Neues Jahr, neues Weinjahr - Onlinekauf Erfahrung

Beitragvon alessandra » 12 Jan 2015 21:59

Hm. Online Wein kaufen. Meine Freunde haben das bisher immer getan. Ich habe nun aber gewisse Vorurteile. Doch das ist natürlich nicht alles. Ich hoffe zumindest, dass ihr auf jeden Fall hier helfen kannst. Ein Tipp mit Link wäre nett. Danke.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Neues Jahr, neues Weinjahr - Onlinekauf Erfahrung

Beitragvon hobbysushikoch » 13 Jan 2015 11:24

Hallo. Ich kann da durchaus nur Positives berichten. Ich habe vor allem mit der Webseite von kalea-weine gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sicher, dass es dir genauso gehen wird. Ich will auf jeden Fall diese Webseite empfehlen und der Wein mundet natürlich auch sehr gut.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Neues Jahr, neues Weinjahr - Onlinekauf Erfahrung

Beitragvon Leckermäulchen67 » 05 Jul 2015 15:19

Hallo
Also wenn ich einen guten Wein trinken möchte, dann probiere ich den vorher lieber.
Bin da etwas skeptisch.
Mit freundlichen Grüßen

Leckermäulchen67
Leckermäulchen67
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015 15:11


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron