Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Berlin E.T.A. Hoffmann

Berlin E.T.A. Hoffmann

Beitragvon SantaMaria » 06 Nov 2014 16:20

Aufgrund von folgendem Testbericht hab ich mich auch mal ins E.T.A. Hoffmann gemacht: http://www.restaurant-e-t-a-hoffmann.de/index-Dateien/test/eta.php

Für mich meine beste Erfahrung im gehobenen Bereich in Berlin. Der Service ist super bodenständig und ich hab mich deutlich wohler gefühlt als in 1* Restaurants. Dafür war an der ein oder anderen Stelle aber auch der Service nicht so zufriedenstellend.

Preise/Leistung beim Essen war sehr gut. Kann ich für jeden besonderen Anlass nur empfehlen.
Zuletzt geändert von Sophiechen am 07 Nov 2014 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert
SantaMaria
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jul 2014 15:01

Re: Berlin E.T.A. Hoffmann

Beitragvon hobbysushikoch » 20 Apr 2015 06:53

Hoi,

danke für den Tipp. Das Lokal war mir bisher noch gar nicht bekannt. Werde bestimmt in nächster Zeit mal vorbeischauen.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Berlin E.T.A. Hoffmann

Beitragvon maxehrmann » 18 Jun 2015 20:07

Kenn ich noch gar nicht, obwohl ich eine Straße weiter wohne. Naja werd ich kommendes Wochenende doch gleich mal ausprobieren :mrgreen:
maxehrmann
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2015 20:05

Re: Berlin E.T.A. Hoffmann

Beitragvon maestro » 19 Jun 2015 00:10

Halllo,

Das E.T.A. Hoffmann ist zum festen Bestandteil meiner Berlin-Besuche geworden. Das Essen ist einfach lecker und muss hier nicht weiter kommentiert werden.Das Lokal kommt ohne anbiederndes Gedöns aus und man kann dort einfach in einer tollen Atmosphäre gediegen schlemmen. Den Service haben wir immer entspannt und unaufdringlich professionell erlebt. Sehr zu empfehlen...!
maestro
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jun 2015 13:21

Re: Berlin E.T.A. Hoffmann

Beitragvon Yankos » 09 Mai 2020 19:01

Ich glaube, ich erkunde dieses Restaurant, danke
Yankos
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 2020 18:46


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste