Diskussion über alle möglichen Themen

Wo günstige Küche kaufen im Raum NRW ?

Wo günstige Küche kaufen im Raum NRW ?

Beitragvon arnold » 14 Apr 2015 12:26

Hey zusammen,

nachdem ich einen Großteil meiner Wohnung eingerichtet habe, ist nun die Küche an der Reihe. Ich suche demnach eine Küche ;) Diese sollte eine Insellösung bieten, helle Fronten haben und für ca. 3000€ zu haben sein.

In den Möbelhäusern habe ich mich informiert aber die wollten für das was ich suche knapp 5000€ haben :O Das ist mir schon was zu viel..
Kann mir denn hier einer sagen wo ich günstige Küchen finden kann ?
Wo habt ihr denn eure her ? Natürlich sollte es auch eine große Auswahl haben, denn man findet ja nicht unter 4 Modellen die passende ;)
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Wo günstige Küche kaufen im Raum NRW ?

Beitragvon norbert_l » 16 Apr 2015 16:43

Ohh, das kann ich vollkommen verstehen denn Küchen sind eben oft auch komplizierte Gebilde, mit allerlei Gewerken..dazu gehören Schreinerarbeiten, Steinarbeiten, Geräten... Da kann man dann oft keinen konkreten Tipp geben.

Einen Tipp kann ich dir geben. Ich habe meine Küche damals auf http://www.opti-wohnwelt.de/kuechen.html gefunden und mich direkt verliebt *-* Preisbeispiele habe ich in den Küchen- und Möbelhäusern gefunden, dort sind Küchen ausgestellt und man kann fagen, was z. B. kostet diese Küche, so wie sie hier steht. Danach habe ich halt online nach günstigen Modellen gesucht ;)

So kannst du es auch machen und dann schauen wie du voran kommst.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Wo günstige Küche kaufen im Raum NRW ?

Beitragvon alessandra » 20 Apr 2015 06:09

Hallo,

wir haben unsere Küche ganz einfach bei IKEA bestellt und liefern bzw. aufbauen lassen. Hat alles wunderbar geklappt und der Preis war auch stark reduziert.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste