Diskussion über alle möglichen Themen

Italienischer Großhandel in Frankfurt

Italienischer Großhandel in Frankfurt

Beitragvon Fridolin55 » 04 Aug 2008 20:10

kennt jemand die Adresse eines Nahrungsmittel-Großhandels für italienische Produkte in Frankfurt?

Fridolin
Fridolin55
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 2008 22:00
Wohnort: Würzburg

Beitragvon jewelle26 » 05 Aug 2008 18:46

Nun lieber Fridolin,
unsere hessische Fraktion kommt sicher nicht oft nach Frankfurt, ich antworte als Thüringer von weit weg und habe für Dich mal eine prominente Suchmaschine (Suchbegriff:"Italienische Produkte" Großhandel Frankfurt) arbeiten lassen und siehe da: Sowas gibt es! :wink:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 05 Aug 2008 21:33

ich hatte es mir ja verkniffen :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Italienische Lebensmittel und Delikatessen

Beitragvon MilaEwing » 17 Okt 2013 18:36

Hallo,
ich wollte gern mal einen kleinen Tipp für alle die gern italienisch kochen und essen hinterlassen. Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Online-Versandhandel für italienische Spezialitäten entdeckt. Und zwar Buonissimo World kann ich nur empfehlen. Nicht nur, dass man im Online-Shop eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten findet, die man sonst in Deutschland nur selten kaufen kann, auch die Qualität ist ganz hervorragend. Und die Lieferung kommt auch innerhalb weniger Tage. Also, wer mit Freunden einen italienischen Abend verbringen möchte, dem kann ich Buonissimo World wirklich nur ans Herz legen. Viele Grüße


---- Link wegen Eigenwerbung entfernt ----
MilaEwing
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Sep 2013 18:58

Re: Italienische Lebensmittel und Delikatessen

Beitragvon Carli88 » 29 Okt 2013 18:31

MilaEwing hat geschrieben:Hallo,
ich wollte gern mal einen kleinen Tipp für alle die gern italienisch kochen und essen hinterlassen. Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Online-Versandhandel für italienische Spezialitäten entdeckt. Und zwar Buonissimo World kann ich nur empfehlen. Nicht nur, dass man im Online-Shop eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten findet, die man sonst in Deutschland nur selten kaufen kann, auch die Qualität ist ganz hervorragend. Und die Lieferung kommt auch innerhalb weniger Tage. Also, wer mit Freunden einen italienischen Abend verbringen möchte, dem kann ich Buonissimo World wirklich nur ans Herz legen. Viele Grüße


---- Link wegen Eigenwerbung entfernt ----


Hier kann ich nur zustimen, Online - Shopping meine ich :). Also ich wohne etwas abgelegen, ca. 20km vom nächsten Supermarkt entfernt... ein vernünftiger Online Supermarkt ist ein Segen für mich, so spare ich haufenweise Zeit, Mühe und Nerven(bei dem Schneetreiben draussen).
Ich klicke mir lieber in der Mittagspause meine Einkäufe zusammen, zahle 10€ oder so Versandkosten und kriege dafür meine Ware nach spätestens 2 Tagen an die Haustür geliefert...
Wenn ich selbst mit dem Auto/Taxi/Bus losfahre zahle ich mehr...Italienische Nahrungsmittel kannst sicher auch online finden ;) - lebensmittel.de alles ist da :). Der Online-Einkauf erspart dir vielen Unannehmlichkeiten eines normalen Großeinkaufs wie Parkplatzsuche, Schlangestehen oder Tütentragen. Ich denke, es gibt bestimmt genug Leute, bei denen es nützlich ist, diese Möglichkeit zu haben, weil sie vielleicht etwas außerhalb wohnen, nicht mobil sind und vielleicht auch niemanden haben, der regelmäßig für sie einkaufen geht.


-----Link entfernt-----
Carli88
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 18 Okt 2013 20:56

Re: Italienischer Großhandel in Frankfurt

Beitragvon allesbanane » 28 Nov 2014 12:34

Warum machst du dir das denn so kompliziert und suchst einen Shop in deiner Gegend?
Durch das Internet kannst du doch alle Produkte egal von vorher bestellen. Solche Delikatessen Shops haben auch sehr schnelle Lieferzeit und bieten auch Kauf auf Rechnung für gewerbliche Kunden an.
Ich habe hier den Shop solvino.de auf meinen zettel.
Da habe ich bisher aber nur privat gekauft, da ich leider keinen Gewerbeausweis habe :D
Aber da bekommst du italienische, spanische und viele andere Delikatessen bequem über das Internet!
Zuletzt geändert von Sophiechen am 01 Dez 2014 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
allesbanane
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2014 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Italienischer Großhandel in Frankfurt

Beitragvon arnold » 15 Mär 2015 23:47

Haha, dein nick ist echt toll :)
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Italienischer Großhandel in Frankfurt

Beitragvon Isabelllla » 23 Mär 2015 20:16

Perfekt, dann kann man in Zukunft in großen Mengen einkaufen gehen ;)
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast