Diskussion über alle möglichen Themen

SPAM

SPAM

Beitragvon frank » 25 Mär 2010 19:21

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 63570.html

Meiner Meinung nach kann man dasl SPAM Problem weltweit innerhalb sehr kurzer Zeit lösen. Es dürfte nur keiner darauf reagieren. Leider ist das immer noch der Fall. S.o.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Spam vermeiden

Beitragvon tabascoman » 30 Mär 2010 00:07

... geht nicht. Dein theoretischer Ansatz ist logisch und richtig. Nur eine Kleinigkeit spricht dagegen: auf dieser Welt gibt es ein paar Idioten zu viel.

Ich habe einige Email-Adressen. Jeder Email-provider hat Spamfilter. Und die halten als 1. Stufe schon etliches ab. Und als 2. Stufe lösche ich natürlich ungesehen -also auch ungeöffnet- an Emails von Absendern die ich nicht kenne oder nicht will.

Und ab und zu sehe ich, daß trotzdem irgendwas mir Zeit klaut. Egal, löschen kann man jederzeit. Als Stufe 3 kommt dann alle paar Tage noch ein gerade aktualisiertes Spybot S&D. Das zeigt dann zwar oft überflüssige Cookies aber noch nie was wirklich Gefährliches.

Jedenfalls bisher. Toi toi toi ...
tabascoman
 
Beiträge: 34
Registriert: 20 Jun 2006 16:04
Wohnort: Berlin und Texas


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron