Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

traubenmarmelade

traubenmarmelade

Beitragvon Hillary » 25 Sep 2009 08:27

Weintrauben Marmelade nach Griechischer Art

Hallo Creece,

wenn ich das richtig verstehe, nimmst du hier normalen Zucker, keinen Gelierzucker?? Das wird dann eher Sirup ? Ob ich das mit Gelierzucker auch probieren kann ???

Danke für Antworten!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Creece » 25 Sep 2009 12:03

Hallo,Hillary,ja das ist eine Sirup ähnliche
du nimmst aber die kleinen Weintrauben die ohne kerne
und die kannst du auch mit Gelierzucker machen kein Problem,
ich habe das Rezept so gegeben wie ich das auch kenne
viel erfolgt
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Hillary » 25 Sep 2009 13:18

Danke Creece,

möchte meine Weintrauben vom Spalier verwerten, daher ist auch Kerne popeln angesagt.. :lol: :lol: :wink: :wink: bin gespannt wie sie wird!!

Schönes WE !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste