Suche nach bestimmten Rezepten

Aspik/Sülze Rezept mit Mixes Pickles gesucht.

Aspik/Sülze Rezept mit Mixes Pickles gesucht.

Beitragvon Lilly-Holly » 06 Jul 2009 11:15

Hallo,ich habe vor Jahren mal selbstgemachte Sülze mit Mixed Pickles gegessen.Ohne Fleisch etc. Nun weiß ich leider das Rezept nicht.Kann mir einer von Euch helfen? Vielen Dank im Voraus.LG,Lilly
Benutzeravatar
Lilly-Holly
 
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2004 20:13

Beitragvon Sabine_S » 06 Jul 2009 11:57

Hallo Lilly,
schau doch mal hier rein
http://www.webkoch.de/db/?such=s%FClze
ob da ein Rezept dabei ist, dass Du verwenden kannst.

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Lilly-Holly » 06 Jul 2009 12:16

Hallo Sabine, danke, da ist tatsächlich eines bei ,das ich verwenden könnte.Ich hatte vorhin nur nach fleischlosen gesucht, hier lasse ich das Fleisch einfach weg. Da steht jetzt was von Sülzenpulver klar.Was ist denn das und wo bekomme ich es?Oder ist die Gelantine damit gemeint?LG,Lilly


[2009-07-06 12:16] Bearbeitet durch -Lilly-Holly-
Benutzeravatar
Lilly-Holly
 
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2004 20:13


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste