Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

?????

?????

Beitragvon Hillary » 01 Jul 2009 14:18

Kotzgurken

Ich versteh das Ganze nicht :oops: :oops: 8)

Ist das ein Spiel mit der Gurke oder nach was soll das aussehen?? :roll: :roll:

Stöpsel und so.... :?: :?: :?: :?: :roll:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Mc Knofi » 01 Jul 2009 19:58

Na ich denke das ist eine Partygurke, Kategorie Mett- u. oder Käseigel, ein Salat am Stück und die Stöpsel verstecken halt die Füllung. Ähhm, Mohn auf Majo gerieselt sieht bestimmt Merkwürdig aus, was der Puffreis optisch bewirken soll, keine Ahnung. Vielleicht sieht so´ne Gurke wirklich zum ...würgen... aus.
Hillary, traue dich und bastel das einmal, mit Foddo büdde. :roll:


[2009-07-01 19:59] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 07:44

Wenn Frau die Bastelanleitung verstanden hat, werd ich das bestimmt mal probieren. Allein die Füllung reizt mich......

aber du weisst ja - Frauen und Bedienungsanleitungen .....bis jetzt kann ich den Stöpsel noch nicht zuordnen :oops: :oops: :oops: :wink:

vielleicht versuch ich's heut abend nochmal bei einem Gläsel wein :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste